Aktuelles

12.12.2011

Einladung zum Empfang anlässlich des „Internationalen Tages des Ehrenamtes"

Am Sonnabend, dem 10. Dezember 2011, waren ca. 100 BrandenburgerInnen zu einem Empfang anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes in  die Staatskanzlei geladen. Auch ich war bei diesem Empfang geladen. Ich sah meine Teilnahme nicht als...

Mehr»

Kategorien:Pressemitteilung
28.01.2009

500 Schüler demonstrierten am 12.11.2008 in Neuruppin - und was passierte?

Diskussion

Bündnis 90/Die Grünen OPR will den Forderungen der SchülerInnen eine Plattform geben - und lud zur Diskussion ein am 28.01.2009!

Mehr»

Kategorien:Aktionen
22.01.2009

Erfolgreiche GRÜNE Aktion

23 BürgerInnen folgten am 22.01.09 dem Aufruf, sich gegen den Tagebau auszusprechen.

Unter den UnterzeichnerInnen des Volksbegehrens "Keine neuen Tagebaue" verlosten die BündnisGRÜNEN OPR zwei solare Handyaufladegeräte.

Mehr»

Kategorien:Aktionen
10.12.2008

SED-Unrechtsbereinigungsgesetze als abendfüllendes Thema bei den BündnisGrünen

 

In der Kreismitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen OPR war am 10.12.2008 das Hauptthema das "SED-Unrechtsbereinigungsgesetze" - ein Thema, dass auch 19 Jahre nach der Wende noch immer betroffen macht und an Aktualität nichts verloren hat. ...

Mehr»

Kategorien:Aktionen
URL:https://www.buendnisgruenes-opr.de/home/browse/7/