Mitmachen

Wir sind gerne für Euch ansprechbar und freuen uns auch über Mitstreiter*innen. Eine Mitgliedschaft bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist dazu keine Bedingung. Wenn Ihr bei unseren nächsten Versammlungen dabei sein möchtet, seid Ihr hiermit recht herzlich eingeladen.
 

Jetzt Mitglied werden!

Grün wächst derzeit stark wie nie. Und wir wollen weiter wachsen. Denn Ostprignitz-Ruppin braucht eine starke grüne Partei, die für die Energiewende und den Klimaschutz, mehr soziale Teilhabe, bessere Bildung und eine lebendige und bunte Demokratie kämpft. Und dafür brauchen wir dich: Jetzt Mitglied werden!

Auf der Webseite unseres Bundesverbandes gibt es ein Online-Formular um die Mitgliedschaft zu beantragen. Es gib dort auch die Möglichkeit, sich erstmal weitere Informationen zusenden zu lassen. Auch werden in einem FAQ viele häufigere Fragen beantwortet.

Alternativ kannst du den Mitgliedsantrag (PDF) auch ausdrucken und uns per Post zusenden.
Unsere Adresse ist: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ostprignitz-Ruppin, August-Bebel-Str. 24, 16816 Neuruppin

Eure Spende macht Ostprignitz-Ruppin grüner!

Grün ist gut für uns alle. Deshalb arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, unseren Landkreis grüner zu machen. Das kostet Geld: Für grüne Aktionen, Kampagnen, Wahlkämpfe, Plakate und und und...

Wir freuen uns daher über jede Spende (und wenn sie noch so klein ist)!

Selbstverständlich könnt ihr eure Spenden steuerlich absetzen. Bis zu einem Betrag von 1650 EUR (Verheiratete 3300 EUR) pro Jahr fließt die Hälfte wieder zurück in euer Portemonnaie. Natürlich erhaltet ihr von uns eine Spendenbescheinigung. 

Unsere Kontodaten sind:

Bündnis 90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Ostprignitz-Ruppin

 

IBAN: DE26 1009 0000 1736 9740 09, 

BIC: BEVODEBB

 

Bitte vergesst nicht, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir euch eine Spendenbescheinigung schicken können.

Nach oben