Am 23. Juni wird Neuruppin noch grüner: Denn die Sommerkonferenz der Bündnisgrünen in Brandenburg findet 2018 in Neuruppin statt. Ein guter Grund vorbei zu schauen, grüne Ideen und den neuen Bundesvorsitzenden der Grünen, Rober Habeck kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich und Euch - herzlich willkommen im "Evi" in der Regattastraße 9.    Mehr »

Fest der Vielfalt: Bündnisgrüne zeigen Flagge

Wer Bündnisgrüne aus Ostprignitz-Ruppin treffen möchte, ist herzlich eingeladen zum Fest der Vielfalt am 9. Juli von 12 bis 18 Uhr rund um das Mehrgenerationenhaus Krümelkiste. Wir sind mit einem Stand dabei. Vorbeischauen lohnt sich: es gibt spezielle Angebote für Kinder an unserem Stand und die Möglichkeit, über eine Fotowand mit grünen Themen und Menschen ins Gespräch zu kommen.Wir freuen uns auf Euch, Eure Meinungen und Fragen.

Eure Bündnisgrünen aus OPR

Ort: Mehrgenerationenhaus Otto-Grotewohl-Straße 1A, 16816 Neuruppin

 

 

Der Kreisverband Bündnis 90/ Die Grünen in Ostprignitz-Ruppin lädt zu einer öffentlichen Kandidatenbefragung am Donnerstag, dem 12. April 2018, um 19.00 Uhr, in das Restaurant Rosengarten, Wichmannstraße 8, in 16816 Neuruppin ein.    Mehr »

Freiheit […] und Frieden in der Welt.“

Wir alle wissen, dass Frieden das höchste menschliche Gut ist; dass Krieg der Hauptgrund für Flucht war, ist und auch in Zukunft sein wird.

(10.12.1948 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der UN)

Wir freuen uns, die Ausstellung „Flucht - gestern und heute“, die zuvor im Kulturhaus Kyritz zu sehen war, auch in Neuruppin präsentieren zu können. Zur Eröffnung dieser Ausstellung, zu einem nach wie vor aktuellen Thema möchte ich Sie herzlich am 26. März 2018 um 15.30 Uhr in die Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes in der Heinrich-Rau-Str. 27-30 in Neuruppin einladen. Im Anschluss findet eine Gesprächsrunde mit Betroffenen und Interessierten statt, zu der Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind.   Mehr »

URL:http://www.buendnisgruenes-opr.de/termine/2018-rueckblick/