07.07.25 –
Am vergangenen Freitag trafen sich Bündnisgrüne aus Fehrbellin und Umgebung, um über gemeinsame Aktivitäten zu sprechen. Neben der Unterstützung bündnisgrüner Politik in der Stadtverordnetenversammlung wurden Themen wie Jugendangebote, Mitarbeit im Aktionsbündnis "Fehrbellin bleibt bunt" und Verbesserung der Anbindung an den ÖPNV besprochen. Die Gründung eines bündnisgrünen Ortsverbandes ist noch für dieses Jahr geplant. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an kommenden Treffen teil zu nehmen. Die nächsten Termine findet ihr hier auf der Homepage oder auf Nachfrage unter info@buendnisgruenes-opr.de

Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]