Bald ist Wahl

Mit Brandenburgs MdB Michael Kellner& guter Laune am Bollwerk

25.05.24 –

Gut zwei Wochen vor der Kommunal- und Europawahl am 09.Juni besuchte uns Michael Kellner und unterstützte uns beim Flyer verteilen. Bei schönstem Wetter und mit bester Laune zogen unser Brandenburger MdB und parlamentarischer Staatssekretär  und sechs unserer Grünen Kommunalwahlkandidat*innen vom Schulplatz zum Bollwerk. Michael Kellner kam direkt von der Einweihung eines neuen Windparks in Kantow. Dort ist es erfolgreich gelungen, die örtlichen Gemeinden an den Einnahmen der Energiegewinnung zu beteiligen, weshalb die Akzeptanz der Windräder entsprechend hoch ist. Das Neuruppiner Team hatte schon eine Runde Haustürwahlkampf hinter sich und viele positive Rückmeldungen bekommen. Entsprechend motiviert wurden Flyer verteilt und Spaziergänger*innen an die Wahl erinnert. Darüber hinaus gab es Raum für einen regen Austausch. So macht Wahlkampf Spaß!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>