Grüne Rheinsberg schließen sich mit Lindow zusammen

04.08.23 –

Auf seiner Sitzung am 3.8.23 hat sich der Ortsverband Rheinsberg erweitert und heißt nun: GRÜNE Ortsverband Lindow-Rheinsberg.

Irene Krahmer, 47, Kulturmanagerin aus Rheinsberg, und Gert Wegner, 73, Jurist aus Lindow, wurden in den Vorstand gewählt.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht nun die Vorbereitung auf die Kommunalwahl im kommenden Jahr. „Es ist höchste Zeit für einen Perspektivenwechsel in Rheinsberg. Nur miteinander statt gegeneinander kann Rheinsberg zukunftssicher aufgestellt werden“, fordert Irene Krahmer. „Verkrustete Strukturen müssen wir auch in Lindow aufbrechen. Unsere Region hat noch so viel ungenutztes Potential“, stimmt Gert Wegner zu.

Mitgliederversammlungen von Bündnis 90/ Die Grünen sind öffentlich.
Unser nächstes Treffen findet am 11. Oktober in Lindow statt, und wir freuen uns über Interessierte. Kontakt: vorstand.rheinsberg@buendnisgruenes-opr.de

Kategorie

Lindow | Ostprignitz-Ruppin | Pressemitteilung | Rheinsberg

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>