Flurfunk– der grüne Podcast aus Ostprignitz-Ruppin, der Prignitz und dem Havelland

11.06.21 –

FLURFUNK ist der grüne Podcast aus Ostprignitz-Ruppin, der Prignitz und dem Havelland. Wir kommen mit Menschen aus dem Nordwesten Brandenburgs ins Gespräch, um ihre Projekte vorzustellen, um ihr Engagement für unsere Region zu würdigen oder auch um zu erfahren, wie wir unsere Städte, Dörfer und die uns umgebende Natur zukunftsfähig und lebenswert für uns und unsere Kinder gestalten können. Dazu reden wir mit Macherinnen und Machern über Mut machende Beispiele u.a. aus der regionalen Wirtschaft, Kultur- und Tourismusbranche, zur Verkehrs- und Energiewende, zum naturverträglichen Erhalt unserer Landwirtschaft und Umwelt. Kommt mit auf unsere Hör-Reise und engagieren wir uns gemeinsam für die Zukunft unserer Region.

Kategorie

Ostprignitz-Ruppin

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>